ueberlagerung

Professionelle Entrümpelung
in Ebersberg

Bekommen Sie auch immer so ein leicht mulmiges Gefühl, wenn Sie an Ihren Dachboden in Ebersberg denken? Der sich in den letzten Jahren wie von Zauberhand radikal gefüllt hat? Nein, bei Ihnen ist es der Keller? Oder das Gartenhaus? Oder Sie haben ein noch größeres Problem, wenn Sie an das Haus Ihrer Eltern in Ebersberg denken, dass demnächst ausgeräumt werden muss?

All diese Probleme betreffen das Thema Entrümpelung, und damit kenne ich mich sehr gut aus.

Willi Franck Haushaltsauflösungen

Mein Name ist Willi Franck, ich bin gelernter Schreiner und betreibe meine Entrümpelungsfirma in Vogtareuth seit über 20 Jahren. Ebersberg gehört in mein direktes Umfeld, daher sind meine Leute und ich hier oft in Sachen Entrümpelung unterwegs. Und es ist eine Freude bei uns in der Gegend diesen Beruf auszuüben, denn ob in Ebersberg, Wasserburg oder Rosenheim – hier gehen meine Kunden noch nach dem Ruf, den man sich erworben hat, hier wird Vertrauen noch großgeschrieben.

Entrümpelung ist Vertrauenssache

Viele meiner Auftraggeber auch in Ebersberg kommen auf Empfehlung von Freunden oder Nachbarn. Und zu diesen Kunden gehe ich am liebsten. Denn eine Entrümpelung ist Vertrauenssache. Und wenn von Seiten des Kunden für die Entrümpelung schon ein Vertrauensvorschuss da ist, wird die Sache für beide Seiten viel angenehmer. Und ich verstehe gerade in Ebersberg jeden, der lieber vorsichtig ist. Ich muss schließlich fremde Leute in mein Haus lassen, die darin beim Entrümpeln herumfuhrwerken. Ich weiß nicht, ob sie ehrlich sind und diskret. Sind sie laut bei der Arbeit oder fluchen recht herum? Lassen Sie liebe Nachbarn herumstöbern, oder hinterlassen sie einen rechten Saustall? Ja, so etwas kommt in unserem Gewerbe leider recht häufig vor.

Das kann halt immer passieren, wenn man nur auf das vermeintlich günstigste Angebot schaut und sich vorher keine Referenzen einholt.

Entrümpelung zu teuer?

Und damit sind wir natürlich beim wichtigsten Argument, das ich immer wieder höre, wenn es um Entrümpelung geht. Das sei doch so teuer. Aber, wenn wir dann ins Gespräch kommen, ob eine professionelle Entrümpelung wirklich teuer ist, dann ändert sich so eine Meinung häufig. Und zwar aus gutem Grund. Haben Sie einmal den Wert Ihrer Freizeit geschätzt? Und die Arbeitszeit bemessen, die für Sie als Laien in so einer Entrümpelung steckt? Wenn Sie allein alles sichten, sortieren, den Wertstoffhof anfahren, eventuell Problemstoffe entsorgen, gar Bücher oder Kleidung spenden wollen oder wertvolle Stücke zum Verkauf bringen, dann kommt ein ganz schöner Haufen Arbeit auf Sie in Ebersberg zu. Deswegen sprach ich eingangs ja von dem „mulmigen Gefühl“.

Kein Risiko bei Entrümpelungen

Tatsächlich gehen Sie bei der Firma Willi Franck Haushaltsauflösungen kein Risiko ein. Es funktioniert nämlich so: Wenn Sie vor einer Entrümpelung in Ebersberg stehen, rufen Sie mich einfach an, und wir vereinbaren einen Besichtigungstermin bei Ihnen daheim. Wir begutachten gemeinsam die zu leistende Arbeit, die Menge an abzufahrenden Gegenständen, eventuell auch die nötigen Demontagen. Im Anschluss erhalten Sie dann vor mir ein schriftliches Festpreisangebot. Festpreis, also nicht etwa einen Kostenvoranschlag, den ich dann überschreiten könnte. Und bis hierher hat Sie das Ganze keinen Cent gekostet. Jetzt können Sie nochmal nachdenken, bevor Sie uns den Auftrag erteilen.

Ich glaube, viel fairer kann man nicht vorgehen, heutzutage.

Schnell, leise und diskret

Wenn Sie mir den Auftrag zur Entrümpelung erteilen, kommen wir zum vereinbarten Termin und bringen unsere Spezialfahrzeuge zum Sortieren und Abtransport mit. Da sparen Sie sich schon mal die überflüssigen Container. Wir arbeiten schnell, leise, diskret, sauber und ehrlich, dafür lege ich die Hand ins Feuer. Denn meine Leute sind handverlesen und seit Jahren erprobt und dementsprechend erfahren. Nach Fertigstellung nehmen Sie und ich die Arbeit gemeinsam ab, oder ich schicke Ihnen aussagekräftige Fotos, wenn Sie abwesend sein sollten. Und möglicherweise können Sie auch noch Kosten sparen, wenn wir für den einen oder anderen Gegenstand später einen fairen Preis erzielen. Eines jedoch bringt Ihnen die Auftragsvergabe an uns ganz sicher ein: Sie haben eine große Sorge weniger und können Ihre Zeit genießen.

Bis bald am Telefon. Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Ihr Willi Franck – Haushaltsauflösungen und Entrümpelung

Telefon: 08038 / 909267
Mobil: 0173 / 8800718
Email: mail@entruempler-rosenheim.de

Marquee Powered By Know How Media.