Ein Beispiel für ein aktuelles Angebot in einem kostenlosen Wochenblatt:
„3 Mann 3 Stunden mit LKW 89 Euro. Jede weitere Stunde 29 Euro“
Auf solche Angebote sollten Sie nicht reinfallen, man sollte sich erst mal selbst fragen, ob man bereit wäre für dieses Geld zu arbeiten.
Bei 89 Euro abzügl. Mehrwertsteuer bleiben pro Mann noch 8,30 Euro. Ziehen Sie noch Lohnnebenkosten und Unternehmergewinn ab, sieht es für den Arbeiter schlecht aus. Der LKW wurde bei der Berechnung noch gar nicht berücksichtigt.
„Jede weitere Stunde 29 Euro“ wird dann pro Mann abgerechnet und der LKW kommt noch dazu.
Grundsätzlich sollten Sie keine Angebote nach Stunden, Tonnen oder Kubikmetern annehmen.
Ich habe schon von Fällen gehört, wo Möbel im unzerlegten Zustand in Kubikmetern verrechnet wurden.
Die Kosten für eine Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung oder Entrümpelung sollten immer als garantierter Festpreis angeboten werden.
Auch ein Kostenvoranschlag ist nur eine Schätzung und darf bis zu 20% überschritten werden.
Mit einem Festpreis sind Sie immer auf der sicheren Seite und haben die Kosten für eine Entrümpelung fest im Griff.
Gerne erstelle ich ein kostenloses Festpreisangebot für die Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung oder Entrümpelung Ihres Objekts.
Sie erreichen mich persönlich unter 08031 282 01 06 oder 0173 8800 718.
Egal ob Ihr Objekt in Rosenheim, Bernau , Bad Endorf, Prien am Chiemsee, Oberaudorf, Wasserburg ist, wir arbeiten im Großraum Rosenheim und sind für eine zuverlässige und saubere Arbeit bekannt.
„Superangebote“
Stichwörter: Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung